Einfach wirkungsvoller Content

Erleben Sie Content, der Ihr Unternehmen voranbringt

Mehr erfahren

Wertvoller Content – durch Content-Governance

Um erfolgreich zu sein, muss die Content-Strategie global agierender Unternehmen immer die Wirkung von neuem und bestehendem Content im Blick behalten. Für Unternehmen ist es herausfordernd, zu verstehen, welche Wirkung Content langfristig hat. Bereits veröffentlichter Content kann schnell veralten, nicht mehr zur Markenidentität passen oder sogar die Compliance gefährden. Teams stehen vor der schwierigen Wahl, bestehenden Content zeitaufwändig zu analysieren und pflegen oder den Fokus stattdessen auf die Erstellung von neuem Content zu legen. 

Mit Acrolinx gelingt beides: Unsere Plattform verschafft Ihnen volle Content-Kontrolle. So gelingt es, großartigen Content zu erstellen, ohne den Überblick über den existierenden Bestand zu verlieren!

Volle Content-Kontrolle – mit Acrolinx

Der Content Cube vereint Daten zu Ihrer Website, z. B. aus Google Analytics – mit Informationen zur Fitness Ihres Contents. Er priorisiert für Sie, welcher Content zuerst optimiert werden muss, gemessen daran, wie Besucher*innen mit Ihrem Content interagieren. 

Finden Sie ganz einfach heraus, wie Content-Optimierung sich auf die Performance Ihres Contents auswirkt.

Illustration of the Content Cube analysis

Content Analyzer

Erfassen Sie schnell eine ganze Menge Content, um zu verstehen, wie es um seine Fitness steht. Der Content Analyzer scannt Ihre lokalen oder webbasierten Content-Bestände. Als Ergebnis zeigt er Ihnen den Acrolinx Score für jeden einzelnen Text an.

Automatisierung

Acrolinx integriert sich direkt in die Content-Prozesse Ihres Unternehmens. Kommandozeilen-Interface (CLI), API und über 50 Integrationen stellen sicher, dass Acrolinx unpassenden Content aufdeckt – bevor er das Unternehmen verlässt. Autor*innen werden dabei unterstützt, Content zu optimieren und ihn an den Zielen Ihres Unternehmens auszurichten.

Mehr erfahren

Analytics

Acrolinx analytics dashboard to understand how content is performing against the Acrolinx score.

Acrolinx verfügt über eine Reihe von Dashboards, die Sie dabei unterstützen, die Performance Ihres Contents zu messen, Probleme zu identifizieren und Ihre Content-Prozesse zu optimieren.

Dabei gleicht Acrolinx die Performance Ihres Contents mit Ihren Schreibzielen ab. Das Resultat: Besserer Content, der schneller und kostengünstiger entsteht.

Mehr erfahren

Sind Sie bereit, Ihren Content noch wirkungsvoller zu machen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

Growing content impact

Create and maintain content that impacts business goals.

Learn more

Improving content value through governance

For global organizations, a successful content strategy must consider the impact of new and existing content. The challenge many organizations face is the inability to understand the impact their content has over time. Published assets can quickly become outdated, off brand, and can even risk compliance. Content managers are left in the difficult position to either waste resources analyzing and identifying existing content or focus on creating new content.

How Acrolinx governs your content

The Content Cube pairs your existing web analytics data with the fitness of your content. It then prioritizes which content needs the most improvement based on engagement metrics. Easily understand how content improvements are impacting performance.

Illustration of the Content Cube analysis

Content Analyzer

Quickly assess a group of content to understand the fitness of your content. The Content Analyzer scans a repository of local content or web content presenting the Acrolinx Score for each content piece.

Automation

Acrolinx integrates directly into your enterprise’s content workflows. Our command-line interface, API, and 50+ integrations automatically catch bad content before it’s published. Writers are guided to improve content, aligning that content with business goals.

Analytics

Acrolinx analytics dashboard to understand how content is performing against the Acrolinx score.

Acrolinx has a suite of dashboards to help you assess performance, pinpoint problems, and improve your content operation. 

Acrolinx compares the performance of your content with your writing goals. This improves content fitness, velocity, and cost savings.

Learn more

Ready to improve your content impact?

Let's talk

Acrolinx uses cookies to optimize the website and marketing efforts. Further information can be found in our privacy notice.

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close